iMoKHo e. V.

Integratives Montessori Kinderhaus für Hochbegabte

Willkommen im integrativen Montessori Kinderhaus für Hochbegabte e. V.

Bei uns ist jedes Kind herzlich Willkommen. Getreu dem Zitat von Maria Montessori «Das Kind als Baumeister seiner selbst», sorgen wir dafür, dass Ihr Kind eine für sich entsprechende Umgebung, passende Anregungen, freundliche Ansprache und liebevolle Betreuung erfährt. 10 Kinder ab 2 Jahren und 30 Kinder von 3 - 6 Jahren verteilen sich bei uns auf 2 Gruppen.

Neuigkeiten, Ankündigungen & Termine

10.08.2015

Bundesfreiwilligendienst

Seit dem 10.08.2015 dürfen wir unsere Praktikantin Chantal Lemke bei uns begrüßen, die uns ein Jahr hilfreich zur Seite steht. Bevor sie zu uns gekommen ist, absolvierte sie ihr Fachabitur und sa…

10.08.2015

Fachabiturientin

Ebenfalls dürfen wir Burcu Dirlik in unserer Einrichtung begrüßen. Dreimal wöchentlich unterstützt sie die Erzieherinnen der Blumengruppe. In der übrigen Zeit besucht sie die Schule mit dem Ziel das Facha…