iMoKHo e. V.

Integratives Montessori Kinderhaus für Hochbegabte

Willkommen im integrativen Montessori Kinderhaus für Hochbegabte e. V.

Bei uns ist jedes Kind herzlich Willkommen. Getreu dem Zitat von Maria Montessori «Das Kind als Baumeister seiner selbst», sorgen wir dafür, dass Ihr Kind eine für sich entsprechende Umgebung, passende Anregungen, freundliche Ansprache und liebevolle Betreuung erfährt. 10 Kinder ab 2 Jahren und 30 Kinder von 3 - 6 Jahren verteilen sich bei uns auf 2 Gruppen.

Neuigkeiten, Ankündigungen & Termine

29.07.2016

Letzter Kindergartentag

Dies ist der letzte Kindergartentag vor den Sommerferien. Alle Kindergartenkinder müssen bis 14 Uhr abgeholt werden. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und dann geht es am 22.08.2016 erholt in da…

08.07.2016

Abschiedsfest der Vorschulkinder

Nach einem gemeinsamen grillen mit den Kindern, sind die Eltern der Vorschulkinder ab 13 Uhr herzlich eingeladen die Kinder nach einer schönen Kindergartenzeit zu verabschieden.

18.06.2016

Sommerfest

an diesem Tag wollen wir singen, tanzen, spielen und essen, wie die Zirkusartisten. Alle Artisten und Zuschauer sollten um 14.45 Uhr da sein :-) Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag